Meine Ausbildungen

alle Termine
Ich freue mich, wenn Dich eines meiner Seminare anspricht und im Herzen berührt und ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten darf. Ich bin weder Lehrerin noch Guru, denn ICH BIN und DU BIST und darfst SEIN. Ich achte und respektiere Dich und lasse mich gerne inspirieren, durch Dich, durch Deine Anliegen und Fragen.
Somit gestalten sich meine Seminare immer anders, wie auch die TeilnehmerInnen immer unterschiedlich sind.
Meine Liebe, meine Herzenswärme, meine Weisheit und mein Wissen teile ich im liebevollen Miteinander gerne mit Dir und so freue ich mich auf wunderschöne Begegnungen im SEIN.

Alle meine Seminare und Einzeltermine finden in CH-Rorschacherberg statt, sofern nichts anderes angegeben ist.
ALL is ONE-Healing

LIEBEistKLARHEIT

ALLES IST EINS

neu angepasst an das JETZT

FASTEN - NÄHREN - KLÄREN

Mentale und körperliche Reinigung

Die Kraft der Vergebung

Das Tor zu innerer Freiheit

Anmeldung

Zu Ausbildungen & Seminaren