Meine Gedanken

Fit in den Sommer


Bewegtsein-Bewusstsein-Befreitsein in Schloss Wartensee mit Gabriela Kranauer

Am Sonntag, 23. Juni laden Corina Walser, Bewegungs- und Mentalcoach, und Team zu einem beweglichen Event ins Schloss Wartensee am Rorschacherberg in der Schweiz ein.

Der Tag wird gefüllt sein mit viel Bewegung und gleichzeitig Entspannung. Intensive Trainingseinheiten, rhythmische Tanzflows, An- und Entspannungstechniken und wohltuende Massagen in unterschiedlichen Varianten werden Dir an diesem Tag geboten.

Diese bunte Vielfalt kannst Du ab 9 Uhr erobern und Dich durch den Tag fließen lassen mit bewussten Menschen, die, ebenso wie Du, ihrem Körper Gutes tun und gleichzeitig die AusZeit vom Alltag genießen.

Gönne Dir diesen Tag voller Power, Lebenslust und Lebensfreude, Harmonie und Entspannung in dem wundervollen Ambiente und der märchenhaften Umgebung von Schloss Wartensee.

Wir, Corina Walser, Santosh Ralph Nussholz, alle Mitbeteiligten und ich heißen Dich jetzt schon herzlich willkommen.

Flyer zur Veranstaltung „Bewegtsein – Bewusstsein – Befreitsein !

Wenn Dich diese Veranstaltung interessiert, Du mehr über die Teilnahmebedingungen und die Kosten wissen willst, nimm bitte Kontakt mit mir auf.