Energetische Raumharmonisierung



Wir duschen täglich. Wir reinigen unsere Häuser, unsere Wohnungen, unseren Arbeitsplatz. Doch der energetische Müll bleibt hängen. Er blockiert, macht krank, träge, depressiv, stiftet Unfrieden usw.

Alles um uns herum ist Energie. Wir SIND Energie. Sind wir bzw. unser Umfeld nicht in Harmonie, im Einklang, kommt es zu Ablagerungen – wie in unserem Körper. Unser Umfeld wird unrein, toxisch und geht in Resonanz mit Dir, mit Deinem Wohn- und Arbeitsumfeld. Technologie, Chemie, Müll … sind ebenso unaufhaltbar.

Wie kannst Du für ein harmonisches Heim, für Deinen harmonischen Arbeitsplatz sorgen?

•Du kannst räuchern
• Du kannst einen Schutz um Dein Heim, um Deinen Arbeitsplatz geben, auch um Dich
• Du kannst (teure) Abschirm“Geräte“ aufstellen uvm.

Schlussendlich ist es immer eine temporäre Sache. Die Harmonisierung sollte regelmäßig vorgenommen werden. So wie Du Dein Heim sicherlich wöchentlich reinigst, so sollte dies zumindest monatlich oder alle 3 Monate energetisch geklärt werden, um in einem ausgeglichenen und harmonischen Umfeld dauerhaft zu leben.

Ich mache bei einer Raumharmonisierung keine Versprechen über Jahre hinaus, da dies nicht möglich ist. Jeder Mensch, der durch Deine Türe tritt, bringt sein Energiefeld mit und lädt es in Deinem Heim ab. Es geschieht einfach – ganz unbewusst.

Dennoch gibt es „Grundenergien“, die beseitigt werden können. Es wird einmalig vorgenommen und sollte halten. Diese Grundenergien können verstorbene Seelen sein, die noch im Heim oder Grundstück verhaftet sind, Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog - durch einen Freileitungsmast oder Handymast ausgelöst usw.

Sollte für Dich diese Form der Reinigung in Frage kommen, benötige ich dafür einen Plan bzw. eine Skizze Deines Heimes, Deines Grundstücks oder Arbeitsplatzes. Fotos der Gebäude oder Räumlichkeiten sind ebenso hilfreich.
Ich verbinde mich dann geistig mit Deinem Platz und reinige ihn. Anschließend baue ich ein Schutzfeld auf. Es funktioniert. Vertraue.
Noch vor Jahren waren lange Anfahrten verbunden mit erhöhten Kosten notwendig. Heute geht es wesentlich einfacher. Wir sparen Zeit und Geld.

Ziehst Du dennoch eine persönliche Vor-Ort-Reinigung und -Harmonisierung vor, ist diese nach Terminvereinbarung möglich. Bitte schreibe mir an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Glück kehrt gerne ein in ein Haus, in dem Freude ist.

Japanisches Sprichwort

Ausgleich

CHF 88.00 pro Stunde (bei mir zu Hause)
CHF 333.00 pauschal plus CHF 1.00/km für Anfahrtskosten ab CH-9404 Rorschacherberg

Als Team-Mitglied von Adam Jakob und aus Überzeugung empfehle ich Dir eine Erdakupunktur bei schwerwiegenden Störungen. Diese Akupunktur hat einen Wirkungsradius von ca. 200–300m und hält ca. 30-40 Jahre.

Durch diese Erdakupunktur setzt Du gleichzeitig einen Akzent der Liebe und Anerkennung zu unserer Mutter Erde, für alles, was fühlt und lebt. Die Natur blüht und gedeiht in Deinem Garten. Dein Heim, Dein Leben und Umfeld ist Harmonie. Nähere Infos zur Erdakupunktur findest Du unter www.adamjakob.de