PENDELN

Pendeln – zur Transformation und Heilung
Das Pendeln ist eine uralte Weisheit, die schon unsere Vorfahren kannten. Heute ist es wieder neu entdeckt und erneut zum Leben erweckt. Für mich ist Pendeln, neben verschiedenen anderen Heilmethoden, eine wundervolle Alternative und Ergänzung, um Heilung auf allen Ebenen zu ermöglichen.

Pendeln kann zum Aufgreifen von Themen, der anschließenden Transformations- und Heilarbeit genutzt werden. Ich arbeite mit ägyptischen Heilpendeln, welche schon eine Eigen-Energie in sich tragen, jedoch auch mit „Aufträgen“ arbeiten.

Somit geht oftmals die Arbeit schneller voran und ich habe die Möglichkeit, mit dem Pendel den Status zu überprüfen. Es geht hier darum, neutral zu bleiben und mit Anbindung an das Höhere Selbst zu pendeln. Diese Transformations-Arbeit mit dem Heilpendel lehre ich auch in meinen Pendel-Seminaren.

Bist Du interessiert und möchtest gerne selbst das Heil- und Transformationspendeln erlernen, so freue ich mich, Dich in einem meiner Pendelseminare begrüßen zu dürfen.