Über mich

für Dich

Ich bin

Gabriela Kranauer und DANKBAR bin ich für all die Geschenke, die ich erfahren und erhalten habe – in allen Begegnungen, in allen Situationen und zu jeder Zeit.

Ich bin glückliche Mutter von drei ganz besonderen Töchtern – mittlerweile jungen Frauen. DANKE, dass IHR da seid, Ihr mich vieles gelehrt habt und mich immer wieder lehrt.

Ich bin göttlich und liebevoll geführt. Seit vielen Jahren, auch in den etwas düsteren Zeiten.

Ich habe meine AUFGABE angenommen und bin bereit, MEINEN WEG im göttlichen Vertrauen für ALLES was IST und SEIN WIRD zu gehen – zum höchsten Wohle ALLER.

ICH BIN DA – frei und ohne Erwartungen – hellwissend, hellfühlend, klar und präsent.

ICH FREUE MICH – wenn DU mit dabei bist – in meinen Seminaren, in Meditationen, in Einzel-Beratungen und wo auch immer uns das Leben zusammen führt.

NAMASTÉ
Mein göttliches ICH grüßt Dein göttliches ICH.

Mein BewusstSeins-Weg

begann in jungen Jahren – es lehrten mich das Mutter-Sein, die Wertschätzung und Dankbarkeit an das Leben selbst – an alles Lebende, an unsere Erde, an die Natur, die bewusste und lebendige Nahrung – auch geistige Nahrung. Die Verbundenheit an den Kosmos. Das BewusstSein – alles ist mit ALLEM verbunden – ist EINS.

Begleitend durfte ich lernen und lerne stetig weiter …

• Ayurveda – das Wissen vom Leben
• Ayurvedische Baby- und Kindermassage
• Sanfte Rückenmassage nach R. Breuß
• SRT – Pendeltechnik nach R. Detzler
• SRU – Spirituelle Umstrukturierung mit dem Pendel
• Bewusster Kontakt, Ausbildung und Einweihungen durch die geistige Welt
• Ho’oponopono mit Aunty Aka und Dr. Maka’ala Yates
• Psycho-Holistische Körperpsychotherapie mit Anne Lindenberg
• „Innere Nahrung“ und „Emotional klar“ mit Equiano Intensio

Wenn Du wissen willst, wer Du warst, dann schaue, wer Du bist.
Wenn Du wissen willst, wer Du Sein wirst, dann schaue, was Du tust.

Buddha
Hier findest du weitere Informationen zu meinen Angeboten